mit Anke Benson und Josephine Adam am 10.11.2023 – 12.11.2023

Ein Wochenende voller Tiefe & Leichtigkeit, Kraft & Weiblichkeit

Die besondere Kombination von pferdegestützter Selbsterfahrung und Körperarbeit ermöglicht eine Reise zu uns Selbst,  Kraft zu tanken, Themen aufzuspüren und zu integrieren und Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Pferdegestützte Selbsterfahrung mit Anke Benson:

Mit Pferden die eigenen Themen aufdecken, entdecken und auflösen.

Pferde als sensible und sozial interagierende Wesen gehen in Resonanz mit unseren unbewussten Themen und unterdrückten Gefühlen.

Im Zusammen-Sein mit den Pferden kommt Ihr ins Zuhören, Spüren und in die Stille.

„Die Stille ist nicht leer, sie ist voller Antworten“ (Zitat)

Ich lade Euch ein, zu entdecken, was wir von Pferden lernen können. Zusammen mit den Pferden begleite ich Euren Selbsterfahrungsprozess in wertfreier Akzeptanz  und in geschütztem Rahmen Euren Weg in die Veränderung.

Matriarchalische Massage mit
Josephine Adam

Meine Massagen sind geführt von Intuition und Kommunikation von Körper zu Körper.

In meiner Herangehensweise kombiniere ich hawaiianische, mexikanische und asiatische Einflüsse zu einer ganzheitlichen Erfahrung für Körper, Geist und Seele.

Aufgedeckte emotionale und körperliche Themen werden mit Feingespür aufgelöst und integriert.

Weitere Informationen unter www.josephineada.com

Ablauf:

In der Gruppe verbringen wir Zeit mit morgendlichem Yoga, Essen genießen, und erleben Frau-Sein in Gemeinschaft.

Freitag, 10.11. ab 16Uhr Ankommen; 19:00 Gemeinschaftsrunde

Samstag, 11.11.: Yoga, Selbsterfahrung mit Pferden in Gruppe, Massage Einzeleinheiten

Sonntag, 12.11.: Themenzentrierte Selbsterfahrung in Einzelsession, zeitgleich Massage-Einheiten

Maximale Tn –Zahl 7; Investition: 450€ (inkl. Verpflegung) Ohne Unterbringung

Unterbringung: Infos bei Anna Danehl 0176845164 19 oder per Kontaktformular dieser Website

Mitzubringen: Warme bequeme Kleidung, festes Schuhwerk, Wohlfühlkleidung, Yogamatte (wer hat)

Wir freuen uns auf Euch!